News

 

Stellenausschreibung

Wir sind ein Kommunales Wohnungsunternehmen im ländlichen Raum mit ca. 1600 Wohnungseinheiten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)

Hausverwalter(in) / Kundenbetreuer(in)

in Vollzeit, Vergütung nach TVöD

Aufgabenschwerpunkte:

  • selbstständige Verwaltung von Wohnimmobilien
  • Durchführung sämtlicher kaufmännischer Aufgaben wie Betriebskostenabrechnung und deren Einspruchsbearbeitung
  • Durchführung von Instandsetzungsmaßnahmen
  • Vorbereitung und Durchführung von Wohnungsübergaben und –abnahmen
  • Abschluss als Immobilienkaufmann/ -frau oder vergleichbare Ausbildung eventuell erweitert durch fachbezogenes Studium, gern auch Ausbildung zum Bankkaufmann, Rechtsanwaltsgehilfen, Steuerfachgehilfen, Versicherungskaufmann als Quereinsteiger
  • Eigeninitiative, Flexibilität, Motivation, Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit
  • Führerschein PKW zwingend notwendig
  • Kenntnisse Miet- und Betriebskostenrecht notwendig
  • Textverarbeitung Word, Tabellenkalkulation Excel zwingend notwendig, Hausverwaltungssoftware Zülow wünschenswert

Ihr Profil:

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühesten Antrittstermins und Ihre Gehaltsvorstellung schriftlich, gern auch per Mail bis zum 08.02.19 an:

KWU Prenzlau-Land GmbH

Kietzstr. 43

17291 Prenzlau

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

 

   

Map
MapInfo